Motive Teaserbilder Praktikum 2000x701px
Azubis und Studenten stellen sich vor

ept – Azubis & Studenten stellen sich vor

Hier lernst du ein paar unserer Azubis kennen, Sie geben dir einen kleinen Einblick in Ihre Ausbildung bei ept. 
Anna Eder ept 5560
Anna Eder: Ausbildung zur Industriekauffrau
Hi, ich bin Anna. In meinem Azubi-Tagebuch könnt ihr erfahren, wie es ist, eine Ausbildung zur Industriekauffrau zu machen. Ich erzähle euch von meinem aufregenden Bewerbungsgespräch, den ersten Wochen im Betrieb und einigen weiteren Ereignissen in meiner Ausbildung. Wenn ihr mehr über meinen Weg zur Industriekauffrau wissen wollt, lest einfach mal rein.

Lest mehr dazu
Oberflaechenbeschichter
Josephine Marby: Ausbildung zur Oberflächenbeschichterin
Mein Name ist Josephine und ich bin eine ausgebildete Oberflächenbeschichterin bei ept. Nun fragt ihr euch bestimmt: Was macht überhaupt eine Oberflächenbeschichterin? Und wieso hat sie gerade diesen Ausbildungsberuf gewählt? Antworten auf diesen Fragen und einige weitere Informationen zu meiner Ausbildung findet ihr in meinem Azubi-Tagebuch.

Lest mehr dazu
Elisabeth Neuner Werkzeugmechaniker
Elisabeth Neuner: Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin
Hallo, ich heiße Elisabeth und habe bei ept eine Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin gemacht. Mittlerweile arbeite ich in der Instandhaltung der Stanzerei in Buching. Was ich während meines Praktikums, der Ausbildung und den Prüfungen erlebt habe, könnt ihr in meinem Azubi-Tagebuch erfahren.

Lest mehr dazu