Simone Kees Ansprechpartnerin für kaufmännische Ausbildungen

Was gefällt dir an ept?
Die vielen, netten Kollegen und die Weiterbildungsmöglichkeiten 
 
Auf was dürfen sich die Azubis bei dir freuen?
Viele spannende Projekte in der Ausbilung und immer ein offenes Ohr bei Fragen und Anliegen
 
Welche Aufgaben hast du als Ausbilderin?
Die Betreuung der Industriekaufleute sowie alles Organisatorische rund um die Ausbildung. Von der Erstellung des Arbeitsvertrages bis zum Ausbildungszeugnis, welches am Ende der Ausbildung ausgehändigt wird

Was gefällt dir besonders gut an der Arbeit mit Azubis?
Zu sehen, wie sich die Azubis während ihrer Ausbildung entwickeln und Sie dabei zu unterstützen 
 
Wie bist du zu ept gekommen?
Nach meinem Praktikum im Ausbildungsberuf Industriekauffrau bei ept war ich so begeistert, dass ich im Anschluss meine Ausbildung bei ept begonnen habe